Seite wählen

Der Vorstand der FDP.Die Liberalen Hochdorf (v.l.n.r.): Céline Iten (24), Hansjörg Bucher (45), Daniela Ammeter Bucher (60), Yannik Schärli (32), Simon Leu (34), Karin Jung-Riedweg (38), Luca Frey (24) und Reto Anderhub (37).

Die Mitglieder der FDP.Die Liberalen Hochdorf haben mich am Dienstag, 7. März einstimmig als Co-Präsidenten gewählt. Ich freue mich darauf, in Zukunft gemeinsam mit Yannik Schärli die Geschicke der FDP.Die Liberalen Hochdorf zu lenken und mit dem super aufgestellten Vorstandsteam das Zentrum des Seetals mitzugestalten.

Meine Nachfolge im Bereich Finanzen tritt Céline Iten an. Ich gratuliere Céline zu ihrer Wahl und wünsche ihr viel Freude mit der neuen Aufgabe. Weiter verstärkt Hansjörg Bucher den Vorstand, auch ihm gratuliere ich recht herzlich und wünsche ihm viel Freude im Vorstand der FDP.Die Liberalen Hochdorf.

Simon Leu

Gute, tragfähige und nachhaltige Lösungen lassen sich nur im Diskurs zwischen Vertretern aller Generationen und beider Geschlechter finden. Dafür ist der Vorstand der FDP.Die Liberalen Hochdorf optimal aufgestellt.

Weitere Beiträge

Hochdorfs Klimaschutzinitiativen: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

Hochdorfs Klimaschutzinitiativen: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

Die Initiativen widmen sich dem Klimaschutz und zielen darauf ab, den CO2-Ausstoss und den Verbrauch von fossilen Energieträgern zu reduzieren. Dabei handelt es sich um ein wichtiges Anliegen. Wenn wir in dieser Angelegenheit nichts unternehmen, werden die Konsequenzen unseres Verhaltens künftige Generationen einschränken. Das widerspricht den liberalen Prinzipien der Eigenverantwortung und Generationengerechtigkeit. Dennoch sind beide Inidiativen verfehlt. Zielführende Klimaschutzmassnahmen müssen immer ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig sein. An dieser Anforderung scheitern beide Initiativen.

3177-mal DANKE!!!

3177-mal DANKE!!!

Mein erster Wahlkampf war eine super Erfahrung mit vielen spannenden Begegnungen und tollen Erlebnissen. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung bei der Wahl und auch im Wahlkampf! Für einen Sitz im Kantonsrat hat es leider nicht gereicht. Gerne werde mich für eure Anliegen weiterhin als Co-Präsident der FDP.Die Liberalen Hochdorf einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Pin It on Pinterest