Seite wählen
3177-mal DANKE!!!

3177-mal DANKE!!!

Mein erster Wahlkampf war eine super Erfahrung mit vielen spannenden Begegnungen und tollen Erlebnissen. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung bei der Wahl und auch im Wahlkampf! Für einen Sitz im Kantonsrat hat es leider nicht gereicht. Gerne werde mich für...
Spannende Podiumsdiskussion am BBZB Luzern

Spannende Podiumsdiskussion am BBZB Luzern

Am Freitag, 10. März 2023, hatte ich die Gelegenheit am BBZB Luzern vor rund 140 Lernenden an einer Podiumsdiskussion zu den Schwerpunktthemen Verkehr, Energie und Klima teilzunehmen. Mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass meine Person und die liberalen Werte...
Eine neue Aufgabe in einem weiterhin tollen Team

Eine neue Aufgabe in einem weiterhin tollen Team

Der Vorstand der FDP.Die Liberalen Hochdorf (v.l.n.r.): Céline Iten (24), Hansjörg Bucher (45), Daniela Ammeter Bucher (60), Yannik Schärli (32), Simon Leu (34), Karin Jung-Riedweg (38), Luca Frey (24) und Reto Anderhub (37). Die Mitglieder der FDP.Die Liberalen...
Mein smartvote-Profil und meine politischen Kernanliegen

Mein smartvote-Profil und meine politischen Kernanliegen

Ich glaube an individuelle Freiheit und Eigenverantwortung als zentrale Werte, die der Schweiz Wohlstand und Stabilität gebracht haben. Ich stehe für eine liberale Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik. Freiheit bei den Bürgerinnen und Bürgern sowie eine nachhaltige...
«Null+» ist keine Lösung

«Null+» ist keine Lösung

Die Ergebnisse der Zweckmässigkeitsbeurteilung Umfahrung Hochdorf liegen vor (vgl. dazu die Medienmitteilung des Bau- und Umweltdepartements Luzern vom 26. Oktober 2022). Die Variante «Null+» soll die beste Lösung sein. Aus Sicht der Seetaler Bevölkerung ist dem klar...

Pin It on Pinterest